Willkommen auf meiner Webseite!

AKTUELLES

Ab Sonntag, den 8. Mai 2022 bin ich als        Friedrich von Telramund am Staatstheater Darmstadt zu erleben. Erste Eindrücke sowie Informationen zur Inszenierung sind auf der Facebook-Seite des Theaters zu finden: 

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=staatstheaterdarmstadt&set=a.5209099525815975


Am Theater Bremen bin ich seit dem 29. Januar 2022 in der Titelpartie von Giuseppe Verdis "Falstaff" zu hören und zu sehen.

Im Juni gibt es dank des großen Erfolges zwei zusätzliche Vorstellungen.

Ich freue mich sehr darüber, dass sowohl Publikum als auch die Kritiker ihre Freude an mir haben.

Kritiken und Termine zu dieser und anderen Inszenierungen finden Sie über das Menü.

Einen Trailer zur Falstaff-Inszenierung hat das Theater Bremen auf seiner Facebook-Seite bereit gestellt.

https://fb.watch/bLnW41Al51/

Ich freue mich über Ihren Besuch - hier und in der realen Welt!

Ihr Johannes Schwärsky.